Kater - Die Katzen von Asgaror

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kater

Meine Katzen
 
 
 
 

Al Ghouti
(
Shirkan von Rottmairs)
*30.4. 2011

Maine Coon, Créme Classic
Al ist der Kobold hier, der immer nur Unfug Treiben im Kopf hat. Es vergeht wirklich kein Tag, an dem er nichts anstellt.
Dabei ist er aber ein ganz lieber Kobold, dem man nie lange böse sein kann. Er ist sehr gesprächig und ist immer da, wo Dosi auch ist - es könnten Ja Streicheleinheiten oder was zum Futtern abfallen.

 
 
 
 
 
 

Quiky von Ásgarór
*24.8. 2010


Bengal-EHK Mix, Carcoal
Quiky ist mein Herzenskater und Sorgenkind. ER hatte keinen guten Start im Leben - als letztes und schwächstes von 4 Kitten einer ausgesetzten viel zu jungen Mutterkatze kam er im Alter von 6 Wochen totkrank und unterernährt zu mir.
Ich habe ihn gesund gepflegt und großgezogen. Leider hat er eine nicht so robuste Konstitution - Ursache ist laut Tierarzt die mangelnde Ernährumg im Kittenalter (er wog mit 6 Wochen nicht mal 350 Gramm als er zu mir kam - normal sollten es in diesem Alter knapp 700 Gramm sein).
Er ist ein liebes Katerchen, sehr scheu und eher ein kleiner Eigenbrötler, der zwar gern in der Katzengruppe ist, es aber nicht mag, zu arg bedrängt zu werden.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü